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Häufig gestellte Fragen



Mein Kundenkonto

Ja, Sie können auch als Gast eine Bestellung in unserem Shop aufgeben. Eine Registrierung bringt jedoch viele Vorteile mit sich wie das einfache und schnelle Bestellen, ohne bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut eingeben zu müssen, eine Bestellübersicht im Kundenkonto oder die Verwaltung mehrerer Lieferadressen.

Entweder Sie rufen am oberen Rand der Seite das Wort „Registrieren“ auf, wo Sie die Möglichkeit haben, sich zu registrieren oder Sie rufen Ihren Warenkorb auf und gelangen über den Button „Weiter zur Kasse“ zur Registrierung.

Mit einem Kundenkonto können Sie bequem und schneller bestellen und müssen Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Sie können im Anschluss Ihrer Bestellung eine Bestellübersicht und Informationen zum Versand in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Die Verbindung zwischen Browser und exner-fashion.de ist SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nie. Lesen Sie dazu gerne auch unsere Datenschutzerklärung.

Ja, Sie können als Privatperson bestellen. Unsere Preise sind sowohl mit als auch ohne Mehrwertsteuer angegeben, je nachdem, welchem Kundentyp Sie entsprechen.

Bitte melden Sie sich diesbezüglich telefonisch unter 02368-699 34 0 oder per Mail an kontakt@exner-fashion.de bei uns.

Bestellung

Sie haben Ihre Lieblingsartikel gefunden? Beim Klick auf die gewünschte Farbe und Größe und nach Auswahl der gewünschten Anzahl klicken Sie einfach den Button „In den Warenkorb“. Im Anschluss öffnet sich eine Leiste an der rechten Bildschirmseite. Von dort aus gelangen Sie entweder direkt zur Kasse, wo Sie Ihre Bestellung abschließen können oder zum Warenkorb, wo Sie Ihre Artikel in der Übersicht sehen. Auch von dort können Sie nach Klick des Buttons „Weiter zur Kasse“ Ihre Bestellung abschließen.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam Ordner auf E-Mails von info@exner-online.com oder kontakt@exner-fashion.de. Im nächsten Schritt prüfen Sie bitte, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig im Kundenkonto eingegeben haben. Falls Sie keine E-Mail in Ihrem Spam Ordner finden oder Ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben haben, rufen Sie uns bitte an unter 02368-699 34 0.

In der Regel sind ausverkaufte Artikel innerhalb von ca. 12 Wochen wieder bestellbar. Ausnahmen bilden Produkte, die unsere Kollektionen verlassen.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange noch keine Versandbestätigung per E-Mail bei Ihnen eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Stornierung danach leider nicht mehr möglich ist.

Die Mehrwertsteuer wird in jeder Rechnung separat angegeben.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Nein, es gibt keine maximale Bestellmenge.

Leider ist der gewünschte Artikel dann ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Melden Sie sich gerne zwecks Beratung bei uns unter 02368-699 34 0

Die Produktnummer wird Ihnen angezeigt, wenn Sie Größe, Farbe und ggfs. Stoffqualität ausgewählt haben. Nach Abschluss der kompletten Auswahl wird die Produktnummer unter dem Warenkorb-Button angezeigt. Darüber hinaus finden Sie die Produktnummer im Warenkorb übersichtlich dargestellt.

Lieferung & Versand

Für Lieferungen mit unserem Logistikpartner DHL GoGreen berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 5,50 € netto, je Paket bis 31,5 kg.

Ja, gegen eine Servicegebühr von 2,00 €. Tragen Sie bitte bei der Bestellvorgang unter abweichende Lieferadrese ihre gewünschte Zustelladresse ein.

Ja, die Versandkosten für das jeweilige Land entnehmen Sie bitte unserer Auflistung unter Versandbedingungen.

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage ab Bestelleingang. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Auslandszustellung kann bis zu 10 Werktage dauern.

Wir versenden Ihr Paket mit DHL GoGreen.

Retoure & Reklamation

Sofern Sie als privater Endkunde bestellen, fallen Rücksendekosten nur bei Rücksendungen mit einem Warenwert unterhalb von € 50,00 an. Ansonsten verweisen wir auf unsere AGB.

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kontakt@exner-fashion.de mit folgenden Informationen: Artikelnummer, Nummer der Auftragsbestätigung oder Rechnungsnummer, Anzahl der reklamierten Artikel, Reklamationsgrund und Bildmaterial, welches den Reklamationsgrund zeigt. Ggf. behalten wir uns für eine Entscheidung vor, die Ware bei uns zu prüfen. Siehe dazu bitte auch §6 Gewährleistung unserer AGB

Im Rahmen eines Widerrufs und einer Neubestellung können Artikel insofern auch umgetauscht werden.

Bitte senden Sie Retouren an unsere Geschäftsadresse: Exner Fashion GmbH, Karlstr. 20, 45739 Oer-Erkenschwick

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift. Bedingt durch hohes Arbeitsaufkommen und Personalausfall (Urlaub oder Krankheit) kann dies bis zu 3 Wochen dauern. Bei einer berechtigten Retoure erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift auf das bei der Bestellung genutzte Zahlungsmittel.

Siehe hierzu unsere Widerrufsbelehrung

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